Lady Gaga – „Stuck On Fuckin‘ You“ – Neuer Song!!!

Lady-Gaga-Stuck-On-Fucking-You
Lady Gaga - "Stuck On You"

Lady Gaga hat ihren kleinen Monstern versprochen einen bislang unveröffentlichten Song von „Born This Way“ zu leaken – als Weihnachtsgeschenk für ihre treuen Fans – und sie hat Wort gehalten! Bei Facebook und Youtube veröffentlichte sie in der Nacht „Stuck On Fuckin‘ You“.

Das Lied schrieb sie im Tourbus, wo es übrigens auch in einem Rutsch aufgenommen wurde. Beim ersten Anhören ist es vielleicht noch nicht der absolute Burner, aber hört mal zwei oder drei Mal rein, es wird echt immer besser und ist vor allen Dingen eine richtige Rohfassung, was es noch spezieller macht.

Bei Facebook hat Lady Gaga ihren über über 45,8 Millionen Fans vor dem Leak geschrieben, „Ich bin so aufgeregt, dass ihr meinen Weihnachtsgeschenk hört, Monster! 5 Stunden und 28 Minuten entfernt! Ich liebe euch alle so sehr, ihr seid das größte Geschenk für mich.“

Wie es zu Stuck On Fuckin‘ You kam, verriet die Mama aller Gruselmonster natürlich auch, „Ich habe es in Minnesota nach dem Monster Ball im Tourbus geschrieben. Wir haben es in einem Rutsch aufgenommen. Fernando an der Gitarre, Paul an der Schlagzeug-Maschine“, postete Gaga. „Ich schrieb es, sang es und freestylte es in letzter Minute + eine Hälfte des Songs.“

Macht euch am Besten selbst ein Bild vom neuen Lady Gaga Song und sagt uns wie ihr ihn findet. Hier kommt „Stuck On Fuckin‘ You“…Merry Christmas!!!