Taylor Lautner: Neue „Abduction“-Stills + Comic Con-Interview

Taylor-Lautner-Abduction-Official-Poster

„Abduction“ wird der erste Film nach Twilight sein, in dem sich Taylor Lautner so richtig beweisen muss.

Weg vom muskelbepackten Wölfchen, hin zum ernstzunehmenden Schauspieler? Das muss er erst noch beweisen, aber er ist zumindest auf einem guten Weg, es seinen Kollegen Robert Pattinson und Kristen Stewart gleich zu tun, die mittendrin sind, sich freizuschwimmen von der Vampirsaga.

Jetzt gibt es brandneue Promobilder für Abduction. Jetzt hat Taylor sogar einen heißen Ofen unter den Hintern bekommen und eine heiße Braut hinten drauf! Diese ist natürlich seine Freundin Lily Collins, die ebenfalls eine Hauptrolle in dem Streifen hat.

Zusammen brausen sie durch die City. Sie sind Gejagte, aber gleichzeitig auch Jäger, auf der Such nach der wahren Identität von Filmcharakter Nathan.

Bei der Comic Con hat Taylor Lautner mit MTV gesprochen und den Jungs erzählt, „Als ich zum ersten Mal von dem Projekt hörte, wusste ich, dass es mein nächster Film werden soll. Und als ich dann das Script bekam, konnte ich nicht mit Blättern aufhören. Es ist auch total emotional und es war auch eine Herusforderung.“

Der Film feiert am 13. Oktober seinen deutschen Kinostart!

Get More: Movie Trailers, Movies Blog