Two and a Half Men: Nackt-Promo mit Ashton Kutcher!

Two-and-a-Half-Men-Nackt-Kampagne
Two and a Half Men - Promo | (c) CBS

Nur noch zwei Monate, dann beginnt in den USA die neue Staffel (9) von „Two and a Half Men“ mit Ashton Kutcher!

Jetzt fängt offenbar langsam die Promotion dafür an und Fernsehsender CBS hat jetzt eine neue Kampagne mit den drei Hauptdarstellern veröffentlicht, die nur teilweise jugendfrei ist.

Darauf sieht man die Stammbesetzung mit Jon Cryer und Angus T. Jones sowie Ashton – nackt!!! Nur ein großes Schild bedeckt ihre besten Körperteile, darauf ist das Comeback-Datum der Serie zu lesen (19.09.2011).

Es sollen wahrscheinlich mehrere Varianten von dem Bild rauskommen, bei denen der Text des Schildes geändert wurde. Wir hoffen trotzdem, dass die Werbeaktionen noch bisschen kreativer werden und wir auch erste Ausschnitte zu sehen bekommen.

In den neuen Folgen springt Ashton als neuer Charakter für Charlie Sheen ein, der Anfang des Jahres bei Two and a Half Men gefeuert wurde. Angeblich kauft er Charlie Harpers Haus, der von den Produzenten vermutlich einen unrühmlichen Tod spendiert bekommt, und bekommt die beiden Witzbolde noch obendrauf!

Das wird sicher lustig, aber ob man an die alten Erfolge anknüpfen kann, das wird sich zeigen!