Taylor Swift covert Justin Bieber!

Taylor-Swift-live-Toronto
Taylor Swift live in Toronto | via Youtube

Was für einen geilen Auftritt hat Countryschnuckel Taylor Swift denn da vor zwei Tagen in Toronto (Kanada) hingelegt?

In einem tollen Fanvideo sehen wir sie bei einem kleinen Medley mit ihren Lieblingshits. Darunter auch „Baby“ von Justin Bieber! Die Fans waren total aus dem Häuschen und haben alle im Kollektiv mitgesungen.

Klar: Der Junge ist einer von ihnen, vermutlich kennt die halbe Nation seine Songtexte. Aber das war nicht der einzige Song, den sie dem kanadischen Publikum präsentierte. Taylor stimmte auch „Alanis Morissette’s „You Learn“ und Tal Bachman’s „She’s So High“ an! Anschließebd wechselte sie nahtlos zu ihrem eigenen Hit „You Belong With Me“.

Das war nur eines von insgesamt 103 Konzerten in diesem Jahr, wenn wir uns nicht verzählt haben. Die Frau absolviert ein echtes Mammutprogramm mit ihrer „Speak Now Tour“. Noch bis zum 22. November steht sie dafür auf der Bühne.

Das große Finale findet natürlich mit zwei Shows im altehrwürdigen Madison Square Garden in New York statt.

http://www.youtube.com/watch?v=9CuSkOBwQqQ&feature=player_embedded