Taylor Swift und ihr Benefizkonzert in Nashville

Taylor-Swift-Oberhausen-2
Taylor Swift, Foto: Promicabana.de

Taylor Swift hat ein gutes Herz. Das beweist sie immer wieder, wenn es um Aktionen für ihre Fans und mit ihren Fans gibt.

Den neuesten Coup hat sie gelandet, als sie kürzlich mit den Kostümproben für ihre anstehende USA-Tour allein durch Ticketverkäufe über $750.000 eingenommen hat, die den Tornadopfern im Südosten zugute kommen.

Am Ende wurden die Proben zu einem richtigen Konzert und Taylor Swift machte klar, dass es ihr SO viel lieber sei, als in einer leeren Arena zu testen. Vor Livepublikum ist es eben immer noch wesentlich realistischer alles.

„Ich danke euch aus tiefstem Herzen, dass ihr mit uns heute Abend hier seid“, sagte Swifty ihren Fans. „Ich kann nicht sagen, was für einen Unterschied ihr im Leben unserer Geliebten Menschen im Südosten macht.“

Augenzeugen sagen, dass sie mittlerweile mit viel mehr Selbstvertrauen auf der Bühne steht, als z.B. noch 2009, als sie ihre erste Headlining Tour hatte.

„Diese Nacht war usprünglich dafür geplant, unsere letzten Kostümproben für die nordamerikanische Speak Now Tour abzuhalten“, sagte Taylor Swift nach den Songs „Sparks Fly“ und „Mine“.

„Das hätte aber bedeutet, dass nur wir auf der Bühne gewesen wären, in einer leeren Arena und ich mag es so viel besser.“ Taylor soll ein halbes Dutzend Mal ihre Kostüme wechseln und das bei jedem einzelnen Konzert. Stress pur? Vielleicht, aber für ihre Fans macht die Countrysängerin vieles möglich.

Krönendes Finale bildete „Love Story“, mit einem schwebenden Balkon und der Verabschiedung…“Ich liebe euch!“

Wir erinnern uns noch gern an Oberhausen, war das schön! Hier einige Impressionen vom letzten Samstag…

http://www.youtube.com/watch?v=aCioHvkjCek&feature=player_embedded