Hailee Steinfeld: Cars 2 Premiere in Los Angeles

Hailee-Steinfeld-Cars2-3
Hailee Steinfeld | PR Photos

Keine Frage, Hailee Steinfeld gehört die Zukunft in Hollywood!

Das Mädels ist süße 14 Jahre jung, hübsch und eine richtig talentierte Schauspielerin. Am Samstag (18.06.) war sie bei der Premiere von „Cars 2“ im El Captain Theatre zu Gast, dabei hatte sie nicht mal eine Sprechrolle in dem Animationsfilm.

Jungstar Hailee Steinfeld, die unter anderem mit „True Grit“ berühmt wurde, hatte ein süßes Kleidchen an und eine Jeansjacke. Angemessen für so ein junges Ding.

Auf ein angenehmes Maß wurde auch ihre kommende Verfilmung von „Romeo und Julia“ runtergeregelt. Im Script kamen wohl ursprünglich Nacktszenen und auch Liebemachen vor, aber aufgrund des Alters der Schauspielerin, wurde das natürlich umgeschrieben.

Jetzt wird Hailee Steinfeld nur noch ihrer Altersklasse angemessen spielen müssen, aber immer noch romantisch. Gut so! Schaut euch mal ihr Hollywoodlächeln an. 😉

Bilder: PR Photos