Corbin Bleu: Anklage wegen Misserfolg!

Corbin-Bleu-Pirates-Premieren
Corbin Bleu bei der "Fluch der Karibik" Premiere | PR Photos

In den USA ist alles mögliche. Man kommt mit (fast) jeder Klage vors Gericht. Das wissen auch die Bosse in Hollywood und nutzen das schamlos aus.

Nach Paris Hilton ist auch Corbin Bleu diesen Leuten zum Opfer gefallen. Denn er wird angeklagt weil sein Film „Free Style“ ein Flop war!

Die Geldgeber für den Film haben eine Klage gegen den Schauspieler, die Firma Samuel Goldwyn Films und andere eingereicht. Begründung ist, dass Corbin bei der Promotion versagt hat.

Angeblich soll sich der Schauspieler geweigert haben, Werbung für den Film aus dem Jahr 2009 zu machen.

Doch wenn wir ehrlich sind, ist die Schuld sicher nicht alleine bei dem Star aus „High School Musical“ zu suchen. Denn am ersten Wochenende nahm der Film gerade mal $463!

Vielleicht ist der Film einfach nur Mist? Insgesamt nahm der Film weltweit gerade mal $1,321,508 ein. Eine Katastrophe wenn man bedenkt, dass die Geldgeber $8,5 investiert haben.

Jetzt wollen die Kläger eine Entschädigung von $12 Millionen haben!

Findet ihr das gerecht? Denn der Star des Films kann sicherlich am wenigsten dafür, dass der Film ganz einfach keinen interessiert.