Selena Gomez und Taylor Swift @ People’s Choice Awards 2011!

Selena-Gomez-Taylor-Swift-Peoples-Choice-2011
Selena Gomez & Taylor Swift - "People's Choice Awards 2011"

Zwei junge Damen die sich auch zu den Gewinnerinnen der „People’s Choice Awards 2011“ von gestern Abend zählen dürfen, sind Selena Gomez und Countrystar Taylor Swift!

Selena und ihre Band „The Scene“ haben den „Favorite Breakout Artist“ Award bekommen, was wohl so viel bedeutet wie, sie hatten letztes Jahr ihren musikalischen Durchbruch.

Selena Gomez legte auch einen netten Auftritt mit „A Year Without Rain“ hin, allerdings war ihr Stimmchen recht dünn, aber vielleicht lag’s ja nur an der Technik. 😉

Busenfreundin Taylor Swift ging ebenfalls nicht leer aus und nahm den „Favorite Country Artist“ Award mit nach Hause. Den Preis bekam sie von Elton John überreicht.

Später twitterte Taylor ein Bild von sich uns Selena, wie sie wahrscheinlich gerade zusammen die Veranstaltung im Auto verlassen haben.

„Vielen Dank für den Peoples Choice Award! Er sitzt hier funkelnd in meinem Hotelzimmer. Ich liebe euch Leute :)“

Nichts zu danken!!! Ob sich Selena Gomez und Taylor Swift noch mit ihrem Ex-Taylor Lautner getroffen haben, ist übrigens nicht überliefert, vielleicht gibt es ja davon auch irgendwo noch Bilder. Das wäre toll!

Ein ungeordneter Haufen Videos…