Johnny Depp: Turtelei mit 19 Jährigem Model?

johnny-depp-fluch-karibik-4_1

Johnny Depp wird in Interviews nicht müde von seiner Freundin Vanessa Paradis und den gemeinsamen Kindern zu schwärmen…

Jetzt meldet sich eine junge Frau zu Wort, die diese Familienidylle stören will! Das 19 Jährige Model Kristen StephensonPino behauptet mehr oder weniger, einen kleinen Flirt mit ihm gehabt zu haben.

Im behämmerten ‚Star Magazine‘ sagte sie, dass ihr Johnny Depp am Set von „Fluch der Karibik 4“ über den Weg gelaufen sei.

Kristen war dort angeheiert als Model für die Film-Kostüme, was auch immer ihre Aufgabe dabei war. Und nachdem sie angesprochen wurde Johnny zu treffen (inkl. Handkuss von ihm), wurde sie angeblich in seinen Trailer eingeladen.

„Er sagte, ‚Darling, du bist erlesen – du bist bei Weitem das hübscheste Mädchen dass ich je gesehen habe. Ich war dort ein paar Stunden drin und das ist wie der ideale Lover. Er hat einfach das ganze Paket!“

Johnny Depp als Herzensbrecher? Bekannt! Aber das er sich Frauen im privaten Kreis einlädt? An einem Punkt hat Kristen Johnny Depp angeschleimt alá sie hätte schon lange ein Auge auf seinen Co-Star Orlando Bloom geworfen.

„Ich sagte, ‚Ich nehme dich und Orlando Bloom! Das ist der einzige Weg mich zu bekommen.‘ Er fing an zu lachen und sagte, ‚Honey, nein, nein, nein, ich teile mit Niemandem. Du bekommst entweder mich oder mich und das ist es.'“

Denkt ihr das stimmt?????? Ich kann mir Johnny Depp gut vorstellen, wie er als flirtet, aber nicht privat im Trailer und nicht ohne Rücksicht auf Verluste, damit meine ich seine tolle Familie…