Lady Gaga und Justin Timberlake von deutschen Hackern ausspioniert!

OHA! Wie die „Bild“ heute berichtet, wurden einige internationale Topstars im Musikgeschäft von zwei deutschen Hackern ausspioniert – darunter auch Lady Gaga und Justin Timberlake!

Über einen Trojaner haben sich ein 17-jähriges Kiddie aus Duisburg und ein 23-jähriger aus Wesel Zugang zu Email-Konten, Kreditkarteninfos und Dateien von einigen Künstlern verschafft.

Zum Teil sollen diese Daten so brisant sein, dass sich Lady Gaga & Co. offenbar unter Druck gesetzt fühlten und die Plattenfirmen Alben früher auf den Markt gebracht haben, um den Hackern zuvorzukommen.

Auch private Bilder sollen sich im Besitz dieser Schwachköppe befunden haben. Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft Duisburg!

Neben Lady Gaga und Justin Timberlake sollen auch Kesha und Kelly Clarkson betroffen sein. Von einer dieser Personen sollen sogar Sexfotos in die falschen Hände gelangt sein, Bilder einer frisch operierten Brust und insgesamt 10.000 unveröffentlichte Songs.