Lady Gaga verspricht das beste Album des Jahrzehnts!

Lady Gaga darf sich zur Zeit noch als eine der erfolgreichsten Künstlerinnen der Welt bezeichnen, aber sie will noch höher hinaus!

Während ihres „Monster Ball“ Konzerts in Polen am Freitag, stand die Gaga in Tränen auf der Bühne und versprach den Fans, „das größte Album dieses Jahrzehnts“ abzuliefern.

Gemeint ist ihr bevorstehendes Album „Born This Way“, mit möglicherweise mehr als 20 neuen Songs! Die Platte soll nach ausdrücklicher Aussage von Lady Gaga, aktuellen Trends NICHT folgen. „Es mag ein Fehler sein, zu viel Musik auf ein Album zu packen, aber ich denke ihr habt diese Aufnahmen verdient, ich arbeite hart dafür.“

„Ich verspreche euch, ich werde euch nie im Stich lassen. Und nicht umsonst: Das Album ist fertig und verdammt nochmal richtig gut!“, sagte die Gaga bei ihrem Gig.

„Ich verspreche euch das größte Album dieses Jahrzehnts zu veröffentlichen, nur für euch.“ Wenn sie sich dabei mal nicht übernimmt. Weiter versprach sie, das Album sei „so viel tiefgründiger als eine Perücke oder Lippenstift oder ein Outfit oder ein verdammtes Fleichkostüm. ‚Born This Way‘ handelt davon, was uns Nachts wach bleiben lässt und was uns Angst macht.“

Das neue Album von Lady Gaga wird irgendwann im Jahr 2011 erscheinen.