Robert Pattinson in Louisiana angekommen – Neues Fanfoto!

Robert-Pattinson-Port-Allen
Robert Pattinson in Louisiana | Facebook

Erste Indizien dafür, dass auch Robert Pattinson und Kristen Stewart bald mit dem Dreh zum letzten Twilight-Teil „Breaking Dawn“ anfangen werden, dürften in Kürze folgen.

Robert ist mittlerweile in Louisiana angekommen und wurde von Fans im Örtchen Port Allen erwischt, das ist direkt neben Baton Rouge, dem Drehort der alles entscheidenden Filme!

Robert Pattinson war locker gekleidet wie immer, mit Kapuzenpullover und wenn ich das richtig sehe, auch eine Trainingshose oder so.

Von seiner Freundin Kristen Stewart war offenbar keine Spur, aber die Beiden müssen ja auch nicht jede freie Sekunde miteinander verbringen, da geht man sich ja sonst nur auf die Nerven. 😉

Andere Kollegen wie die kleine Mackenzie Foy (Renesmee) und Billy Burke (Chief Swan) haben schon angefangen Breaking Dawn zu drehen, wie nähern uns also dem finalen Akt! Zum Vergrößern des Bildes bitte draufklicken.

Update: Kristen Stewart war auch an der Seite von Robert Pattinson! Nur wollte sie keine Fotos mit sich machen lassen oder die Fans nicht mit ihr, könnt ihr euch aussuchen.