Rihanna erzählt ihr schrecklichstes Waxing-Erlebnis!

Rihanna-Graham-Interview

Haarige Beine sind nicht nur für Normalo-Frauen ein nerviges Problem, sondern auch für Promis. Rihanna hat in einer britischen Talkshow jetzt von einer Haarentfernung der besonderen Art gesprochen…

In der „Graham Norton Show“ gab es viel Gelächter, als RiRi von der Story mit einer jungen Amerikanerin berichtete, die ihr die Sitzung in einem Waxing-Studio so unangenehm wie möglich machen wollte.

Normalerweise verlangt sie vorsichtshalber immer eine alte Russin für die haarigen Verstümmelungsorgien, einmal war ihr Plan allerdings nicht aufgegangen.

Stattdessen bekam sie eine 25-jährige junge Frau, die offenbar einen Groll auf Rihanna hegte und extra fest zupackte. 😉

Wirklich lustiges Interview, Rihanna nimmt ihre Körperbehaarung wenigstens mit Humor, auch wenn ich mir nicht vorstellen mag wie das aussieht, ich behalte mir die Illusion der perfekt glatten Frau. xD

Das komplette Interview poste ich euch morgen!