Mit Selena Gomez die Umwelt retten

Selena-Gomez-Friends-For-Change

Schon seit Jahren hat Disney die Kampagne „Friends for Change“ am Laufen. In der geht es darum, dass Kinder alles Mögliche machen um die Umwelt und auch die Gesellschaft zu verbessern.

Bei der Kampagne macht eigentlich so gut wie jeder Disney Star mit, Miley Cyrus, Demi Lovato, Selena Gomez, die Jonas Brothers, Chelsea Staub und Emily Osment.

Gedreht wurden schon mehrere Videos in denen die Stars ihre Fans aufrufen zu helfen. Eines dieser Videos hat es jetzt auch ins deutsche Fernsehen geschafft.

Der Spot zeigt Selena Gomez, die wurde übrigens von Gabrielle Pietermann synchroniert, sie synchronisiert Selena auch schon in ihrer Serie „Die Zauberer vom Waverly Place„.

Vereinigt euch also gemeinsam mit euren Freuden um die Umwelt zu schützen, denn zusammen könnt ihr die Welt verändern!