Ashley Greene und Kellan Lutz auch am Breaking Dawn Set!

Nikki-Reed-Jackson-Rathbone-Scream

G wie geil, gg wie ganz geil! Nach Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner sind jetzt auch Ashley Greene, Kellan Lutz und Nikki Reed am Set von „Twilight – Breaking Dawn“ in Louisiana eingetroffen!

Direkt nach den Spike Scream Awards 2010 ging es für das Trio ins Flugzeug nach New Orleans (Bilder). Super!

Wie lange haben wir auf diesen Zeitpunkt gewartet, dass es endlich losgeht mit Breaking Dawn? Und fängts plötzlich an, komisch irgendwie. xD Und das geht jetzt noch ungefähr fünf lange Monate so!!!

Am Rande der Scream Awards haben Nikki Reed und Jackson Rathbone noch ein paar Eindrücke zu Breaking Dawn geteilt. Die Videos davon habe ich euch hier druntergehauen.

Jackson Rathbone sagt zum Beispiel, dass er Breaking Dawn nicht in 3D sehen will. Das sei ein tolle Werkzeug für andere Filme, aber nicht für Twilight.

Jackson und Nikki Reed haben Breaking Dawn Regisseur Bill Condon noch nicht getroffen, aber das Script sei wirklich „unglaublich“. Sie haben schon für beide Filme das Script gelesen. Für den Rest braucht ihr gute Englischkenntnisse. 😉

Ashley Greene hat übrigens auch getwittert, „Hallo Louisiana! Bin ganz aufgeregt auf den Breaking Dawn Dreh! Liebe euch Leute!“

Jackson Rathbone and Nikki Reed Red Carpet Interview 2010 SCREAM AWARDS; They Talk BREAKING DAWN and More from ColliderVideos on Vimeo.