Hier landen Robert Pattinson und Kristen Stewart am Breaking Dawn Set!

Endlich haben wir den Beweis, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart tatsächlich am Set von „Breaking Dawn“ in Louisiana angekommen sind!

Auf den neuesten Bildern vom Freitag sind Robsten bei ihrer Ankunft in Baton Rouge zu sehen…ZUSAMMEN. Sie hätten ja auch getrennt anreisen können, aber nein GEMEINSAM. *lalala*

Angeblich wohnen Robert Pattinson und Kristen Stewart sogar während ihres mehrmonatigen Aufenthaltes in Louisiana zusammen, steht zumindest auf Fanseiten, ob das stimmt weiß ich nicht.

Die Bilder vom Breaking Dawn-Set seht ihr bei den Kollegen von Lion_Lamb (Link unten)!

Das bedeutet übrigens gleichzeitig auch, dass ICH euch gestern keinen Mist erzählt hab mit den Breaking Dawn Dreharbeiten und Kristen Stewart wirklich noch einmal nach Los Angeles zurückgeflogen ist, um sich ihren Preis bei den Spike Scream Awards abzuholen.

Zu den Bildern von Robsten!!!