Liam Hemsworth: Host der Australian Kids Choice Awards 2010!

Für Schauspieler Liam Hemsworth läuft es zur Zeit richtig gut. So wie es aussieht ist er wieder mit Miley Cyrus zusammen und er darf in seiner Heimat Australien die 2010 Australian Nickelodeon Kids Choice Awards moderieren.

An seiner Seite wird Jerry Trainor sein, der ist bekannt als der große Bruder von Miranda Cosgrove in der Serie iCarly.

Die Show findet am 8. Oktober in Sydney statt, und wenn Liam Hemsworth Glück hat, dann darf er sogar ein paar Preise mit nach Hause nehmen.

Er und Miley Cyrus sind in den Kategorien „Lieblingskuss“ und „Süßestes Paar“ nominiert. Da wäre es natürlich toll, wenn auch seine Freundin mit dabei wäre.

Liam Hemsworth freut sich auch schon total auf die Show und kann es kaum erwarten.

Das wird spaßig werden. Ich kann es nicht erwarten geslimed zu werden – ich sollte besser einen Tauchanzug oder sowas tragen.