Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Trennung!

Laut einer, mit Liam Hemsworth befreundeten, Quelle berichtet Gossip Cop exklusiv von der Trennung des jungen Hollywood Traumpaars.

Ihnen wurde gesagt, dass sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth vor kurzem trennten. Die Gossip Cop Quelle betont außerdem, dass Liam Hemsworth jetzt komplett Single sei.

Die Mediensprecher von Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben sich bisher noch nicht zu Wort gemeldet. Ob man der Quelle von Gossip Cop also glauben schenken kann ist abzuwarten.

Es wäre eine wirklich traurige Nachricht, wenn es stimmt. Ich finde die beiden passen super zusammen. Oder wie seht ihr das?

Danke an Flying_Angel für den Hinweis 🙂

EDIT 26.08.2010:
Wie viva.tv berichtet hat ein Sprecher von Liam Hemsworth jetzt bestätigt, dass Liam und Miley Cyrus kein Paar mehr sind. Trennungsgrund soll Mileys Karriere sein.

Ein Vertrauter erklärt ‚E! Online‘:

„Seitdem sie in Detroit den Film „LOL: Laughing Out Loud“ dreht, konzentriert sich Miley extrem auf ihren Job. Liam wollte mehr, aber sie ist erst 17 und ihr sind gerade andere Sachen wichtiger. Er hat sie abgelenkt. Miley hat keinen anderen Freund. Liam hat sie zwei Mal am Set besucht und beide Besuche waren jeweils nur einen Tag lang, weil Miley es so wollte. Sie ist noch nicht bereit für eine Beziehung und Liam will nicht ständig umherziehen. Sie sind beide noch zu jung.“

Freunde von Miley Cyrus sagen, dass die junge Liebe noch eine Chance hat. Allerdings werden beide erstmal ihr Ding durchziehen.