Demi Lovato schenkt ihren Eltern zum Geburtstag ein Haus!

Happy Birthday Demi Lovato!, nachträglich und so.

Gestern wurde der Disneystar 18 Jahre jung und ist damit endlich volljährig, nur Alkohol trinken darf sie in den USA noch nicht und auch nicht in Clubs. 😉

Was macht man zu so einem Geburtstag? Eine Yacht mieten zum Beispiel! Mit ihren Freunden schipperte sie dann demonstrativ vor New York rum.

Aber noch vieeeel interessanter ist ihr Geburtstagsgeschenk…..SIE schenkte ihren Eltern ein Haus! Hätte sie nicht rumgedreht eher was bekommen sollen? Nette Geste, wie selbstlos.

Ein Haus!!! Ein komplettes Haus!!! Die Hütte soll im mediterranen Stil erbaut worden sein. Demi Lovato wird selbst nicht mit drin wohnen. Sie will aber nicht gleich ausziehen, sondern erstmal in einer kleinen Bude auf dem Grundstück hausen.

Demi erzählte dem „People“ Mag…

„Es hat wirklich alles was man sich vorstellen kann. Es ist das schönste Haus mit Zuhause-Gefühl. Ich liebe es.“

Das Haus hat auch einen Pool mit Wasserrutsche, ein echter Traum. 🙂