Paris Hilton wegen „falscher“ Haare auf 35 Millionen Dollar verklagt!

Die Amis sind schon echt hardcore, wenn es um Schadensersatzforderungen geht. Weil Paris Hilton 2008 als Werbegesicht des Unternehmens „Hairtech International“ ein Produkt der Konkurrenz genommen haben soll, hat Blondchen jetzt Stress an der Backe.

Sie latschte mit firmenfremden Haar-Extensions durch die Gegend, was in den Augen der Kläger einen Vertragsbruch darstellt.

$35 Millionen wollen die jetzt von Paris Hilton als Schadensersatz haben, das zehnfache was sie Paris für die Kampagne gezahlt haben.

Scheint so, als ob die Werbekampagne so gar KEIN Kracher war. So eine Summe ist natürlich vollkommen überzogen. Und überhaupt, warum kommen die jetzt zwei Jahre später erst damit?

Schon 2007 hat Paris einen Vertrag nicht einhalten können, als sie kurzzeitig im Knast saß. Damals sollte sie eine neue Produktreihe promoten. Angeblicher Schaden: $6,6 Millionen.

Wahnsinn!