Robert Pattinson: Lächerliche Paparazzi-Jagd auf Video!

Und jetzt ging alles ganz schnell…eben berichtete ich euch noch über den angeblichen Ausraster von Robert Pattinson nach einer Paparazzi-Verfolgungsjagd in Malibu

Jetzt gibt es das Video dazu! Erst hab ich ja gezögert, soll ich es posten oder nicht. Aber ich hab mich dann doch dafür entschieden, da Rob nicht so negativ rüberkommt wie ursprünglich gedacht.

Er ist nicht wirklich ausgerastet, es war eher ein verzweifelter Kampf den Fotografen Herr zu werden. Robert Pattinson wurde bedingungslos von den Paparazzi gejagt, da konnte auch sein Hilferuf bei der Polizei nichts retten.

Nach meinen Informationen, wollte Robert nicht, dass die Leute rausbekommen wo er wohnt, deshalb lief er wohl auch einige Zeit lang nur umher, wahrscheinlich nachdenkend wie er die Sache jetzt beenden kann.

Robert Pattinson, du tust mir echt Leid.