Robert Pattinson Interview: „Jeder hat Sex vor der Ehe!“

Totale Überraschung als ich gerade auf einer englischen Robert Pattinson Fanseite rumgekrochen bin…ein Zitat aus einem Interview mit der Sächsischen Zeitung!!!

Für alle die das Gefahrenpotenzial nicht erkennen…die Sächsische Zeitung ist hier in Dresden ansässig und wie der Name schon sagt eher regional auf Sachsen ausgerichtet.

Nicht wirklich groß, nicht immer was für junge Leute, aber oftmals informativ. Diesmal haben sie also mit Robert Pattinson einen ganz dicken Fisch an der Angel gehabt und durften ihn sogar in Los Angeles interviewen.

Rob spricht über Sex, Essen und Kristen Stewart.

Wie fühlt es sich an als „bekanntester Schauspieler der Welt“ betitelt zu werden, fragt die SZ, „Es gibt gute und schlechte Tage. Bisher hat mein Ego noch keinen Schaden genommen.“

Viele andere wären wahrscheinlich schon längst in der Klapsmühle gelandet, haha. Ich staune immer wieder wie der junge Kerl das alles aushält.

Einen Vorteil hat der ganze Rummel um ihn, er kommt jetzt auf die coolsten Party’s und muss noch nicht mal anstehen, war sogar schon vor Twilight so!

„Plötzlich war mein Name auf den richtig hippen Gästelisten. Ich wollte mit einer Freundin zu einer Party, sagte einfach meinen Namen, und die Frau am Einlass sagte: „Alles klar, kommen Sie rein!“ Ich war völlig fertig. Vier Monate später kam dann „Twilight“ raus. Seitdem gehe ich nur noch ganz wenig aus.“

Jetzt lebt Rob nur noch in Hotels, „meine „Wohnung“ besteht aus den drei Koffern, aus denen ich lebe. Da ist alles drin.“

Tja Mädels, auch bei so einem Traumtypen gibt es irgendeinen Haken, war ja klar. Er kann nämlich nicht kochen, sondern lässt sich grundsätzlich sein Zeug liefern.

„Zuletzt war ich in London in einem Hotel mit einem fantastischen Zimmerservice. Dort habe ich mir jeden Tag exakt dasselbe reingehauen: Chicken Tikka, ein indisches Hühnchengericht. Es war so gut, dass ich es mir immer wieder bestellt habe.“

Irgendwann kam er dann auf den Geschmack von gesundem Essen, so zur Abwechslung. Seitdem bestellt er immer bei dem selben Lieferservice, der nur Frisches und Gesundes Zeug auf Lager hat, „Auch wenn ich mir manchmal blöd vorkomme, lasse ich mir morgens schon eine grüne Tüte mit lauter gesundem Essen bringen. So gesund habe ich mich in meinem ganzen Leben noch nicht ernährt.“

„Ich selbst kann überhaupt nicht kochen. Ich schaff’s gerade, mir eine Scheibe Toast zu machen. Ich habe wohl einfach nicht die genetische Veranlagung dazu. Ich bin unfähig, zu beurteilen, was gut schmeckt. Das Einzige, was ich weiß, ist, dass Barbecue-Sauce einfach zu allem passt!“

Und wie sieht es für Robert Pattinson mit Sex aus? (gerade in Hinsicht auf seine Freundin Kristen Stewart, haha)…„Ich glaube eher, jeder hat Sex vor der Ehe. Ich persönlich würde es nicht mögen, immer einen Anstandswauwau dabei zu haben.“

Das Verhältnis zu Kristen hat sich übrigens grundlegend verbessert, „Manches ist einfacher geworden“, sagt Rob.

„Sie ist immer richtig gut, gibt aber auch klar ihre Meinung ab. Das kann ganz schön unbequem sein. Manchmal guckt sie nach einer Szene nur zum Regisseur und sagt: ‚Wir machen das noch mal.'“

Wenn er das umgekehrt machen würde, würde Kristen ihn „wahrscheinlich umbringen“ und sagen ‚Halt den Mund, die Szene war perfekt!'“

Typisch Frau eben.