Enrique Iglesias & Anna Kournikova sind Eltern geworden!

Ihre Zwillinge kamen in Miami zur Welt

Anna-Kournikova-Enrique-Iglesias
Enrique Iglesias und Anna Kournikova sind zum ersten Mal Eltern geworden, nachdem sie die Schwangerschaft vor der Öffentlichkeit verheimlicht haben | Instagram

Enrique Iglesias und Anna Kournikova dürften wohl die Promis sein, die ihr Privatleben am besten vor der Öffentlichkeit verstecken. Das machen sie so gut, dass niemand merkte, dass die frühere Tennisspielerin schwanger ist. Am Samstag soll sie zum ersten Mal Mutter geworden sein.

Wie ,TMZ‘ erfahren hat, kamen ein Junge und ein Mädchen in Miami auf die Welt. Es heißt, dass die beiden Nicholas und Lucy heißen. „Ich sah ihren süßen Babybauch“, verriet eine Quelle gegenüber dem ,People‘ Magazin. „Ein Freund sagte mir vor fünf Monaten, dass sie schwanger ist, doch sie hielten das geheim. Sie hängen quasi nur mit der Familie und sehr engen Freunden ab. Sie bleiben am liebsten unter sich“, fügte die Person hinzu.

Seit über einem Jahrzehnt sind die beiden nun schon zusammen, doch nur selten zeigen sie sich gemeinsam in der Öffentlichkeit. Schon 2011 verriet sie dem Magazin ,Women’s Health‘, dass sie unbedingt Nachwuchs haben möchte. „Ich möchte unbedingt Kinder haben, ganz gleich ob es meine eigenen sind oder ich sie adoptiere. Ich liebe es, mich um andere zu kümmern.“

Herzlichen Glückwunsch an Enrique Iglesias und Anna Kournikova zum Nachwuchs!