Enrique Iglesias leidet noch immer unter Drohnen-Unfall

Enrique-Iglesias-Sex-and-Love-Tour
Nach dem Unfall mit einer Drohne vor einem Jahr, leidet Enrique Iglesias noch immer unter den Folgen | Instagram

Es ist nun schon über ein Jahr her, dass sich Enrique Iglesias während eines Konzertes an einer Drohne schwer verletzte. Obwohl er verdammt viel Blut verlor, ließ er sich damals nur kurz von den Sanitätern behandeln, um kurze Zeit später sein Konzert fortzusetzen.

Damals erkannte der Musiker einfach nicht, was gerade mit ihm passiert war. „Um ehrlich zu sein habe ich wegen des Adrenalins nicht viel gespürt“, erklärte er im Interview mit ,Primer Impacto‘. „Ich war wirklich von dem ganzen Blut überrascht, das ich verloren habe.“

Trotz seiner Verletzung dachte er nur an seine Fans und daran, dass sie den einen oder anderen Spritzer Blut abbekamen! „Immer wenn ich meine Hand bewegte, konnte man überall Blut sehen. Und in diesem Momente erkannte ich nicht, wie schlimm es war, da ich keine Schmerzen hatte. Ich fühlte erst nach der Operation Schmerzen.“

Er bezeichnete es als „eine große Dummheit“, dass er sich einfach die Drohne schnappte, die durch die Halle flog, um Aufnahmen von dem Konzert zu machen.

Noch immer hat sich Enrique Iglesias nicht vollständig von diesem Unfall erholt. „Ich kann ehrlich gesagt noch immer nichts in diesem Finger fühlen. Ich kann im Bereich des Nagels und weiter unten noch immer nichts fühlen“, verriet er.