Enrique Iglesias & Anna Kournikova zeigen ihre Zwillinge Nicholas und Lucy

Im Dezember wurden die beiden Eltern

Enrique-Iglesias-Anna-Kournikova-Babys-Zwillinge
Enrique Iglesias und Anna Kournikova zeigten der Welt erstmals Fotos ihrer Zwillinge Nicholas und Lucy, die im Dezember auf die Welt kamen | Instagram

Im Dezember wurden Enrique Iglesias und Anna Kournikova Eltern und nun zeigten die beiden die ersten Bilder ihrer Zwillinge. Ein überraschender Schritt, wenn man bedenkt, wie privat die beiden Stars normalerweise leben. Mit keinem Wort erwähnten die beiden die Schwangerschaft, sodass die Öffentlichkeit sehr überrascht war, als sie von der Geburt der Kinder hörte.

Die beiden heißen Lucy und Nicholas Iglesias und feierten nun ihre Premiere auf Instagram. Den Anfang machte Enrique Iglesias, der einen Schnappschuss mit seinem „Sonnenschein“ zeigte. Der frischgebackene Papa kuschelt sich an seinen Nachwuchs, der gar nichts mitbekommt und seelenruhig schlummert. Anna Kournikova postete ein Foto, auf dem sie eines der Babys in den Händen hält und ihm einen dicken Knutscher auf die Wange drückt.

Seit mehr als 10 Jahren sind der Musiker und die frühere Tennisspielerin nun schon ein Paar. Bereits 2011 erklärte Anna in einem Interview mit dem Magazin ,Women’s Health‘, dass sie gerne Kinder haben möchte. „Ich möchte unbedingt Kinder haben, ganz gleich ob es meine eigenen sind oder ich sie adoptiere. Ich liebe es, mich um andere zu kümmern“, verriet sie.