Darum will Kellan Lutz keine Nacktszenen drehen

Knotts-Scary-Farm-Halloween-2017-Kellan-Lutz-2-250x361
Kellan Lutz hat kein Interesse daran, der Kamera seinen nackten Hintern zu zeigen | PRPhotos.com

Egal ob in Filmen oder bei Coachella, Kellan Lutz zeigte in der Vergangenheit oft seinen durchtrainierten Body. Doch mehr nackte Haut als wir bisher zu sehen bekamen, wird es niemals geben. In seinen Verträgen lässt sich der frühere „Twilight“-Star mit einer extra Klausel sogar vor Nacktszenen schützen.

„Gott gab mir diesen Körper. Er gab mir die Gene. Er gab mir die Möglichkeit, zu trainieren. Er gab mir den Antrieb, das zu tun, was ich tue. Also werde ich es tun, bis ich es nicht mehr kann“, erklärte er im Gespräch mit ,Straight Shuter‘.

„Außerdem habe ich Grenzen für mich und meine Verlobte“, meinte Lutz, der Anfang Oktober seine Verlobung mit Brittany Gonzales bestätigte. Er weiß nur zu gut, wie es sich anfühlt, wenn die eigene Freundin vor der Kamera steht und mit anderen Typen rummacht, auch wenn es nur gespielt ist.

kellan-lutz-hercules-trailer-wasserfall
In „The Legend of Hercules“ präsentierte der Schauspieler seinen durchtrainierten Körper | Summit Entertainment

„Ich habe Schauspielerinnen gedatet. Zu sehen, wie sie mit anderen Typen rummachten oder Sexszenen drehten, brach mir das Herz. Wenn dich das zu einem brillanten Schauspieler macht, der Preise gewinnt, dann will ich keine Awards. Ich habe eine Nacktheitsklausel. Ich finde einfach nicht, dass Nacktheit nötig ist. Ich muss nicht aus einer Dusche treten und meinen Arsch zeigen“, meinte Kellan Lutz, der demnächst in „Guardians of the Tomb“ und „Cigarette“ zu sehen sein wird.