Brooke Shields: So plump war der Anmachspruch von Donald Trump

Brooke-Shields-WWHL
Brooke Shields wurde von Donald Trump angemacht und sein Spruch war mehr als plump | Bravo

„Hat es weh getan, als du vom Himmel gefallen bist?“ oder auch „Ich hab meine Nummer verloren – kann ich deine haben?“, es gibt wirklich viele dämliche Anmachsprüche, doch sie alle sind plötzlich gar nicht mehr so schlecht, wenn man hört, wie Donald Trump versucht hat, Brooke Shields von sich zu überzeugen.

Als die Schauspielerin zu Gast bei ,Watch What Happens Live‘ war, verriet sie Moderator Andy Cohen, dass Trump sie vor mehr als 20 Jahren anmachte. „Ich war während eines Films am Set und er rief mich sofort an, nachdem er seine Scheidung [von Marla Maples] hinter sich gebracht hatte“, erinnerte sie sich.

Sein Spruch kam bei Brooke Shields jedoch gar nicht gut an. „Ich glaube wirklich, dass wir uns daten sollten, da du Amerikas Sweethart bist und ich Amerikas reichster Mann. Die Menschen würden das lieben“, versuchte er sie von sich zu überzeugen.

Bei Brooke kam der Spruch jedoch gar nicht gut an, sodass sie ihn direkt abblitzen ließ.