Jodie Sweetin hat noch keine Folge „Full House“ gesehen!

Candace-Cameron-Bure-Andrea-Barber-Jodie-Sweetin
Jodie Sweetin gab zu, dass sie sich bisher noch keine einzige Folge „Full House“ komplett angeschaut hat | Instagram

Wie unhöflich! Jodie Sweetin gehörte von der ersten Folge an (22. September 1987) zu den Stars von „Full House“, doch auch 30 Jahre später hat sie es noch immer nicht geschafft, sich auch nur eine einzige Folge komplett anzusehen! Das verriet sie den Zuschauern während eines Auftritts beim PayleFest.

„Ich muss ehrlich sein. Ich glaube nicht, dass ich jemals eine komplette Episode ,Full House‘ gesehen habe. Ich habe mich noch nie hingesetzt und mir eine komplette Folge angeschaut“, gestand sie.

Und so wie es klingt, wird sich daran auch nichts ändern. „Ich habe keinen Fernseher. Ich habe Netflix und HBO GO, doch ich habe kein normales Fernsehen, deswegen läuft es nie in meinem Haus. Meine Kinder schauen es sich bei ihren Vätern oder auf ihren iPads an. Doch ich glaube nicht, dass ich es schon mal gesehen habe. Ich schaue mir nur Clips an.“

Ob sie weiß, dass sie sich die Serie auch auf Netflix anschauen kann?

Ab dem 22. September, 30 Jahre nach Ausstrahlung der ersten Episode, wird die 3. Staffel „Fuller House“ auf Netflix starten. Gestern wurde dazu ein erster Trailer veröffentlicht.