„Fuller House“ Staffel 3 Trailer mit (fast) der ganzen Familie

Fuller-House-Staffel-3
„Fuller House“ meldet sich am 22. September mit 18 neuen Folgen zurück | Michael Yarish / Netflix

In einer Woche startet die 3. Staffel „Fuller House“ und nun hat Netflix endlich einen ersten Trailer für die neuen Folgen veröffentlicht! Und in denen wird es nicht nur verdammt lustig, sondern auch sehr emotional.

Denn Steve (Scott Weinger) wird heiraten. Nicht D.J. (Candace Cameron Bure), sondern C.J. (Virginia Williams), die eine wirklich unheimliche Kopie seiner Jugendliebe ist. Heiraten wollen sie in Japan, doch schon im Flieger scheinen ihm Zweifel zu kommen…

Fuller-House-Staffel-3-John-Stamos
Ramona (Soni Nicole Bringas) will nicht so recht glauben, dass Jesse (John Stamos) früher ein echter Frauenschwarm war | Mike Yarish / Netflix

Und dann muss sich Onkel Jesse (John Stamos), auch noch etwas wirklich Schreckliches von Ramona (Soni Nicole Bringas) anhören! „Hey, Jesse! Ich brauche deine Hilfe! Tu so, als ob du ein süßer Typ wärst. Du weiß schon, was ich meine. Tu so, als ob du ein junger Typ wärst“, meint der Teenager. „Autsch!“, ist alles, was Jesse zu diesen Beleidigungen sagen kann.

Ab dem 22. September, am 30. Geburtstag von „Full House“, werden die 18 neuen Folgen der 3. Staffel auf Netflix zu sehen sein. Und so wie es aussieht, wird Drake Bell in einer der Episoden eine Gastrolle übernehmen.