Sarah Hyland: Ihre Fans bewahrten sie vor diesem Fehler

Sarah-Hyland-Bikini
Sarah Hyland ließ sich auf Twitter von ihren Fans dazu überreden, doch nicht mit Make-up ins Bett zu gehen | Instagram

„Ich bin so müde. Mir ist es egal, ich werde mit meinem Make-up ins Bett gehen. Wer will mich schon aufhalten?“, schrieb Sarah Hyland am Freitagabend auf Twitter. Sie ahnte wohl nicht, dass es die User auf der Plattform wären, die sie davon abhalten würden.

„Das heißt, wenn du morgen früh aufwachst, kannst du wirklich ein Bild knipsen und sagen: ,Ich bin so aufgewacht‘“, sah ein User das Positive an dieser Einstellung. „Du bist so eine Rebellin, ich wusste es schon immer“, schrieb ein anderer User.

Doch viele ließen sie auch wissen, dass es keine gute Idee ist, mit Schminke ins Bett zu gehen. Denn am nächsten Morgen sieht man unter Umständen nicht nur wie ein Pandabär aus, sondern man tut auch seiner Haut keinen Gefallen damit. Und nachdem gerade erst der Dreh für die neue Staffel „Modern Family“ angefangen hat, wäre es keine gute Idee, Pickeln eine Chance zu geben.

Das sah am Ende auch Sarah Hyland, die kurze Zeit später, „Ok, in Ordnung. Ich gab nach und entfernte mein Make-up. Ihr könnt euch jetzt alle beruhigen“ schrieb.