Katy Perry & Nicki Minaj: Sportlicher „Swish Swish“ Auftritt bei den MTV VMAs

Katy-Perry-Swish-Swish-Auftritt-MTV-VMAs-2017
Katy Perry performte bei den MTV Video Music Awards gemeinsam mit Nicki Minaj ihren Hit „Swish Swish“ | MTV

Katy Perry war der Host der MTV Video Music Awards und natürlich ließ es sich die Sängerin nicht nehmen, auf der Bühne zu stehen, um ihren neuen Hit „Swish Swish“ zu performen“. Ihren Auftritt startete sie auf einem gigantischen Basketball, von dem sie sich später ganz lässig abseilte.

Zwar musste ihre Performance mit weitaus weniger Promis als im Musikvideo (schon gesehen?) auskommen, doch dafür war Nicki Minaj dabei, die sich im gigantischen Basketball versteckte und sich als die wohl heißeste Schiedsrichterin aller Zeiten präsentierte.

Am Ende schwebte Katy Perry über das Publikum und ließ Bälle regnen. Jedoch handelte es sich nur um aufblasbare Versionen, da echte Basketbälle wohl zu gefährlich gewesen wären.

Katy Perry ging an dem Abend in mehreren Kategorien ins Rennen, konnte sich am Ende jedoch über keinen der Awards freuen. Auch Nicki Minaj ging bei dieser Preisverleihung leer aus.