Daniela Katzenberger und die Sache mit der Euterpflege

„Ihr Ferkel“

Daniela-Katzenberger-Euter
Bei Daniela Katzenberger steht zwar Euterpflege auf dem Nachttisch, doch die nimmt sie nicht für ihre Euter, wie sie scherzte | Facebook

In der Nacht von Sonntag auf Montag, es war bereits nach Mitternacht, meldete sich Daniela Katzenberger auf Facebook bei ihren Fans. Und in diesem Posting ging es tatsächlich um Euter. Aber nein, es ist nicht so, wie ihr vielleicht denkt.

„Gute Nacht an alle Nachteulen“, schrieb Dani, die sich in ihrem Pyjama auf dem Bett sitzend bei ihren 2,5 Millionen Fans meldete. Auf dem Nachtschränkchen sind einige Dinge zu entdecken, unter anderem auch eine Tube mit der Aufschrift „Euterpflege Spezial“.

Und da Daniela Katzenberger ihre Fans mittlerweile ziemlich gut kennt, stellte sie gleich mal klar, dass diese Creme nicht für ihren Busen gedacht ist. „Nein, ich benutze die Euterpflege nicht für meine Euter. Ich schmiere mir das Zeug ins Gesicht. Kenne euch doch, ihr Ferkel“, scherzte sie und sorgte damit sicherlich für den einen oder anderen Lacher.

Laut dem Hersteller gilt die Creme übrigens als „Geheimtipp für empfindliche, strapazierte und raue Haut“ und wird bei rauen Ellbogen, Knien, Füßen und Händen verwendet.