„Twilight“-Autorin Stephenie Meyer bringt neue übernatürliche Serie ins TV

Das klingt spannend!

Stephenie-Meyer
Stephenie Meyer arbeitet an einer neuen Serie, die im nächsten Jahr ins Fernsehen kommen soll | Landmark / PR Photos

Habt ihr euch auch gefragt, was Stephenie Meyer die letzte Zeit so gemacht hat? Wir haben die Antwort! Die „Twilight“-Autorin hat an einer neuen Serie gearbeitet, die im nächsten Jahr im Fernsehen laufen soll. Nun gibt es auch die Handlung und die klingt echt spannend! Denn auch diesmal geht es in ihrer Fantasie übernatürlich zu.

„The Rook“ ist der Name der Serie, die auf dem gleichnamigen Roman von Daniel O’Malley basiert, der 2012 veröffentlicht wurde. Am Freitag kündigte der Sender ,Starz‘ die Serie während der Summer TCA Press Tour an.

Erzählt wird die Geschichte einer jungen Frau, die in einem Park in London aufwacht und unter totaler Amnesie leidet. Um sie herum liegen Leichen, die alle etwas gemeinsam haben – sie tragen Latexhandschuhe. Doch geheimnisvolle Gegner, die sich im Hintergrund halten und selbst gewisse Fähigkeiten besitzen, verfolgen sie. Sie muss dafür kämpfen, ihre Vergangenheit zu entschlüsseln, denn nur so kann sie ihre Position als Anführerin von Großbritanniens geheimstem und übernatürlichstem Dienst wiedererlangen. Doch die Verräter, die sie ihrer Erinnerung beraubt haben, wollen beenden, was sie begonnen haben.

Es wird versprochen, dass „The Rook“ eine der „faszinierendsten und spannendsten Protagonistinnen“ im Fernsehen haben wird und wir sind schon jetzt gespannt darauf, wer sich die Hauptrolle sichern kann!