„New Girl“ abgesetzt! Nach Staffel 7 ist Schluss!

Fans erwartet eine verkürzte Staffel

Für die Fans der Serie „New Girl“ mit Zooey Deschanel gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht. Die Serie wurde um eine 7. Staffel verlängert, jedoch handelt es sich um die finale Staffel. Danach wird mit der Serie Schluss sein!

New-Girl-Zooey-Deschanel
Nach einer verkürzten 7. Staffel ist Schluss mit „New Girl“ | Fox

Der Sender Fox hat sich jedoch dazu entschieden, eine verkürzte Staffel zu bestellen. Laut Jake Johnson, der sich auf Twitter dazu äußerte, wird diese nicht wie gewohnt aus 22 Episoden, sondern lediglich aus 8 bestehen. „,New Girl‘ wurde um 8 finale Episoden verlängert! Ich freue mich sehr, das zu beenden, was wir begonnen haben“, schrieb er.

Nachdem die Serie schon seit Längerem in der Schwebe hing, was eine Fortsetzung anging, waren sich die Fans ziemlich sicher, dass sie April zum letzten Mal gesehen hätten. Da selbst die Macher nicht wussten, ob es weitergeht, wurde das Ende der 6. Staffel so geschrieben, dass es auch als Finale der Serie hätte dienen können.