Bill Murray in „Rock the Kasbah“ (Deutscher Trailer)

Rock-the-Kasbah-5
Bill Murray begibt sich in „Rock the Kasbah“ nach Afghanistan | Splendid Film

Bill Murray kehrt mit der schrägen Komödie „Rock the Kasbah“ zurück auf die Kinoleinwände! Nachdem wir euch im Juni bereits den englischen Trailer zeigen konnten, gibt es nun endlich auch die deutsche Variante zu sehen.

Der Streifen dreht sich um Rock-Manager Richie Lanz (Bill Murray), dessen Karriere eigentlich nicht mehr als solche zu bezeichnen ist. Mit seiner neusten Entdeckung Ronnie (Zooey Deschanel) will er an alte Erfolg anknüpfen und geht mit ihr auf Tour durch Afghanistan. Doch lange hält es die Sängerin nicht mit ihm aus und schnell steht er nicht nur ohne Star, sondern auch ohne Geld und Papiere da.

Doch dann trifft er auf eine junge Afghanin mit außergewöhnlicher Stimme. Er will ihr dabei helfen, die lokale Version von „Deutschland sucht den Superstar“ zu gewinnen, doch das ist in so einem Land wie Afghanistan alles andere als einfach!

In weiteren Rollen gibt es  Bruce Willis, Kate Hudson, Scott Caan, Leem Lubany, Fahim Fazli, Taylor Kinney, Beejan Land und Arian Moayed zu sehen.

In den deutschen Kinos wird „Rock the Kasbah“ ab dem 3. Dezember laufen!

https://youtu.be/H4dIHWw-2t4