Sieger-Umfrage zum DSDS Finale 2017: Wer wird neuer Superstar?

Heute steigt in Köln das große DSDS-Finale 2017. Für die Finalisten ist es der Tag, der ihr ganzes späteres Leben beeinflussen kann. Aber wer wird neuer Superstar? Wer geht als Sieger der 14. Staffel hervor? Macht mit bei unserer Umfrage und verratet uns, wer euer Favorit ist.

Zur Auswahl stehen DSDS-Opi Alphonso Williams (54), Duygu Goenel (23), Alexander Jahnke (30) und Maria Voskania (29), die im Finale um die Siegprämie von 500.000 Euro und einen Plattenvertrag kämpfen werden.

Jeder darf einen Einzelsong, sein Staffelhighlight sowie den persönlichen Finalsong performen. Welche Songs das im Detail sind, könnt ihr hier nachlesen.

Los geht es um 20.15 Uhr bei RTL. Die Entscheidung fällt um kurz vor 23:30 Uhr, dann wissen wir, wie der neue Gewinner von Deutschland sucht den Superstar heißt. Und vielleicht habt ihr ihn ja schon vorher genau so getippt?


Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.