Dove Cameron: Große Pläne & neue Musik in 2017

Disney Star hat viel vor

Gute Neuigkeiten, Leute! Schon lange warten die Dovelies auf die erste eigene Musik von Dove Cameron und in diesem Jahr wird es endlich so weit sein. Natürlich hat sie schon für ihre Serie „Liv and Maddie“, den Film „Descendants“ oder in der Band The Girl and the Dreamcatcher gesungen, doch die Fans wollen auch ihre ganz eigene Musik zu hören bekommen.

Dove-Cameron
Dove Cameron hat für 2017 richtig viel geplant | Instagram

In diesem Jahr wird ihr Debütalbum auf den Markt kommen und im Gespräch mit dem ,Modeliste‘ Magazin sprach sie darüber, wie aufregend die kommenden Monate für sie sein werden.

„Ich bin sehr aufgeregt, was meine Musik angeht. Ich habe eine sehr lange Zeit darauf warten müssen, das zu tun, was ich nun wohl tun werde. Es ist mein Traum und eines meiner Ziele und ein Teil von mir und meinem Geist, seit ich auf die Welt gekommen bin.“

„Zu hören, wie die Leute sagen ,Hey, willst du das machen? Wir stellen die Ressourcen bereit, damit du das tun kannst‘ oder ,Wir wollen es hören!‘ ist wirklich surreal und toll“, schwärmte sie über das neue Kapitel in ihrer Karriere.

Noch ist alles geheim, doch so wie es klingt, hat Dove Cameron für dieses Jahr richtig viel geplant. „Ich freue mich. Es wird definitiv kommen. 2017 wird ein wirklich großes Jahr werden. Ich darf nicht zu viel darüber sagen, doch es ist wirklich aufregend, was meine erste Single angeht. Ich glaube, dass viele meiner Fans ahnen, wie es sich anhören wird.“