Hat Drake Bell eine Gastrolle in „Fuller House“?

John Stamos postete ein Bild vom Set

Ist dieses Bild etwa ein Hinweis darauf, was uns in der dritten Staffel „Fuller House“ erwarten wird? John Stamos, der nicht nur vor der Kamera steht, sondern auch hinter den Kulissen als Produzent mitzureden hat, postete ein Bild vom Set, auf dem jemand zu sehen ist, der dort eigentlich gar nicht hingehört.

John-Stamos-Drake-Bell-Fuller-House
Hat sich Drake Bell etwa eine Gastrolle in „Fuller House“ sichern können? | Instagram

Während John auf einem Barhocker sitzt, zeigt ihm Drake Bell eine Aubergine und seine Erklärung scheint unglaublich interessant zu sein. „Wenn eure Kindheiten aufeinandertreffen! Drake am Set von ,Fuller House‘, wie er mir eine Aubergine zeigt“, kommentierte der Schauspieler das Bild.

Er fügte die Hashtags #DrakeandJohn und #WheresJosh hinzu und wir fragen uns nun natürlich, ob Drake Bell eine Gastrolle ergattern konnte. Es wäre nicht das erste Mal, dass die beiden zusammenarbeiten.

In der kurzlebigen Serie „Grandfathered“, in der John Stamos und Josh Peck mitspielten, war Drake in einer Episode als Gaststar zu sehen. Und bei „Fuller House“ liebt man es bekanntermaßen, die Fans mit verschiedenen Promis zu überraschen.

Die Produktion der dritten Staffel begann Mitte März, doch wann die neuen Folgen auf Netflix laufen werden, ist bisher nicht bekannt. Sicherlich wird jedoch wie bei der Staffel zuvor ein Termin für Dezember angepeilt.