Katy Perry: So trauert sie um ihren großen Fan Katie

Katy Perry trauert um einen ihrer ganz großen Fans. Am Wochenende wurde die erst 18-jährige Katie Bell in einen Autounfall verwickelt, den sie nicht überlebt hat. Das Mädchen aus Louisiana war ein großer Fan des Superstars und als dieser von dem Unfall hörte, zeigte sie ihre Anteilnahme.

Katy-Perry
Katy Perry trauert um einen Fan, der am Wochenende verstarb | PRPhotos.com

„Wir sehen dich Engel. Wir lieben dich und werden dich vermissen. KC’s (Katycats), zündet eine Kerze für Katie an. Möge sie in Frieden ruhen“, schrieb die Sängerin auf Twitter, wo sie auch ein Video von Katie postete.

Die verfasste am 25. März (Samstag) ihren letzten Tweet und schrieb, „Ich möchte Müsli essen, das nach Käsekuchen schmeckt“. Nur Tage zuvor, am 17. März, feierte Katie ihren 18. Geburtstag.

Doch es war nicht nur einfach ein Tweet, mit dem Katy Perry ihr gedachte. Die Sängerin änderte auch ihren Namen um. Nun sendet sie ihre Tweets als #ripkatycatKatie‏ ab und zeigt damit, wie nahe ihr der Tod des Mädchens geht.

Katy-Perry-trauert-Fan
Katy Perry änderte auf Twitter sogar ihren Namen

Wie ,KTBS‘ berichtet, fuhr Katie am frühen Samstagabend über den Highway, als sie die Kontrolle über ihren Wagen verloren hat. Sie geriet auf die andere Fahrbahn und krachte frontal gegen ein anderes Fahrzeug. Auch der Fahrer des anderen Wagens, der 68-jährige Roger Erickson, verlor dabei sein Leben.