Malia Obama schaut sich „Sweeney Todd“ Musical an

Malia Obama genießt ihre Zeit in New York in vollen Zügen. Wenn sie nicht gerade bei ihrem Praktikum in der Weinstein Company ist, nutzt sie die Vorzüge des Big Apple. Und wie es scheint, hat sie dabei Musicals für sich entdeckt. Denn nun ging es für die 18-Jährige erneut an den Broadway.

Malia-Obama-Broadway-Sweeney-Todd
Malia Obama schaute sich das Musical „Sweeney Todd“ an | Instagram

Dort schaute sie sich eine Aufführung von „Sweeney Todd“ an und die Darsteller und die Crew freuten sich natürlich riesig über ihren prominenten Gast. Mit dem schossen sie auch ein Erinnerungsfoto, das auf dem offiziellen Instagram Account des Stücks geteilt wurde.

„Wir fühlen uns geehrt, Malia Obama an diesem Wochenende als unseren Gast in ,Sweeney Todd‘ begrüßt zu haben. Dabei traf sie auf Bill Yosses, den ehemaligen Konditor des Weißen Hauses. Sie schaute sich die Show an und probierte unsere Pasteten!“, verriet man.

Yosses ist übrigens für die leckeren Pasteten verantwortlich, die das Publikum bekommt… hoffentlich ganz ohne menschliche Zutaten. „Sweeney Todd“ erzählt nämlich die Geschichte eines Barbiers, der seinen Kunden die Kehlen aufschlitzt! Nachdem er sie ausgeraubt hat, überlässt er die Leichen Mrs. Lovett, die daraus Pasteten herstellt.

Als Papa Barack Obama Ende Februar in New York war, besuchten die beiden gemeinsam den Broadway und schauten sich „The Price“ mit Danny DeVito und Mark Ruffalo an.