Meghan Trainor singt für die Schlümpfe: „I’m a Lady“ Musikvideo

Meghan-Trainor-Im-A-Lady-Musikvideo-Die-Schluempfe
Meghan Trainor liefert mit „I’m a Lady“ einen Song für „Die Schlümpfe 3“ ab | YouTube

Endlich bekommen wir den neuen Song von Meghan Trainor zu hören! Die Sängerin lieferte für „Die Schlümpfe 3“ („Smurfs: The Lost Village“) den Song „I’m a Lady“ ab, für den heute das offizielle Musikvideo veröffentlicht wurde. In diesem zeigt sie sich an der Seite von ihren Mädels in ganz verschiedenen Rollen. Mal ist sie eine taffe Sportlerin, mal eine Prinzessin mit dicken Klunkern und rosaroter Robe.

„Ich habe so lange auf diesen Tag warten müssen! Ich freue mich so sehr, das endlich mit euch teilen zu können!“, schrieb sie einen Tag vor der Veröffentlichung auf Instagram, wo sie den einen oder anderen Teaser mit ihren Fans teilte.

Als es heute so weit war und Meghan Trainor den Song mit ihren Fans teilen durfte, bedankte sie sich auf Twitter bei ihren Unterstützern, die schon seit Jahren hinter ihr stehen. „Es ist da. Ich kann es nicht genug sagen… Ich danke euch allen so sehr, dass ihr mich und meine Musik unterstützt!! Das ist für euch Leute!“