Goodbye Deutschland: Youtube-Bibi & Julian wollen auswandern!

In Deutschland wurden die beiden zu Stars, jetzt schmiedet Deutschlands Youtube-Pärchen Nummer eins Auswanderpläne. Die Rede ist von Bianca Heinicke (BibisBeautyPalace) und Julian Claßen (Julienco), die ihrer Heimat den Rücken kehren wollen.

Bibi erzählt in ihrem neuesten Youtube Video von ihrem großen Traum, irgendwann nach Amerika zu ziehen.

„Wir haben uns jetzt einige Städte in Amerika in den letzten 2-3 Jahren angucken können. Alles hat uns sehr gut gefallen und im Moment sind wir so, dass wir sagen, New York und vor allem auch Miami sind unsere absoluten Favorite-Städte. Und ich glaube, wir sind unserem Traum, vielleicht mal ‚auszuwandern‘, ein ganz kleines bisschen nähergekommen, und haben uns erstmal für Miami entschieden.“

Youtube-BibisBeautyPalace
Bibi will nach Amerika umziehen | Youtube

„Wirklich nach Amerika richtig zu ziehen, ist ’ne unfassbar riesengroße Sache. Das geht nicht einfach so. Und wir wissen auch gar nicht, ob wir das überhaupt für so ne lange Zeit wollen. Aber mit diesem ESTA kann man sich glaube 2 oder sogar 3 Monate am Stück in Miami aufhalten, und genau das ist unser Plan.“

Deswegen sind sie aktuell wieder in Miami, um sich über die Modalitäten so einer Auswanderung zu informieren. Wohnraum muss gefunden werden, man muss auf Ämter gehen, und so weiter.

„Wir haben hier auch einen Termin mit jemandem, damit wir uns mal nach Wohnungen erkundigen und uns einfach die Stadt noch mal genauer anschauen können“, sagt Bibi weiter.

Noch müssen sich die Fans der Youtube-Stars allerdings keine Sorgen machen, ihre Idole seltener zu Gesicht zu bekommen. Erstens werden sie so oder so weiterhin auf Youtube präsent sein, zweitens ist überhaupt gar nichts in Sack und Tüten.

„Das sind alles auch nur mal Überlegungen und Planungen. Also das heiß nicht, dass wir das jetzt nächsten Monat machen wollen. Vielleicht kommt auch was ganz anderes dazwischen.“