Robin Thicke & Paula Patton: Schon wieder ein Polizeieinsatz

Paula-Patton-Robin-Thicke
Paula Patton und Robin Thicke liefern sich seit Jahren einen Rosenkrieg | PR Photos

Zwischen Robin Thicke und Paula Patton stehen die Zeichen weiter auf Sturm. Als es jetzt zu einem Treffen kam, musste wieder einmal die Polizei anrücken.

Es gibt unterschiedliche Versionen von dem, was sich am Donnerstag in Malibu zugetragen haben soll, als Patton ihrem Ex den gemeinsamen Sohn übergeben wollte.

Eine ‚TMZ‚-Quelle behauptet, dass Patton mit einer Stunde Verspätung am Malibu Park eintrudelte. Im Widerspruch dazu steht die Aussage einer anderen Quelle, die erklärte, dass sie auf die Minute genau um 15:30 Uhr eintraf. Eine Viertelstunde nach dem gerichtlich bestellten Beobachter, der die Treffen Thickes mit seinem 6-jährigen Sohn überwachen soll.

Thicke soll in der Ehe gewalttätig gewesen sein, deshalb konnte die Schauspielerin eine einstweilige Verfügung durchsetzen. Diese soll er bei dem Termin am Donnerstag verletzt haben, indem er bis auf wenige Meter an Patton herangetreten sei. Passiert sei dabei jedoch nichts.

Und es wird noch komischer…angeblich wollte Julian nicht mit seinem Papa mitgehen und bat stattdessen darum, dass jemand den Notruf 911 wählt. Dem seien Pattons Leute aus irgendeinem Grund nachgekommen. Als die Beamten eintrafen, seien Mutter und Kind schon über alle Berge gewesen.

Die Polizisten hätten Robin Thicke von einem vermeintlichen Unfall erzählt, in den Paulas Geländewagen verwickelt worden sei. Daraufhin sei der Schauspieler fuchsteufelswild geworden und wollte sich auf die Suche begeben. Doch laut ‚TMZ‘ habe es nie einen Unfall gegegen.

Mit anderen Worten: Nichts Genaues weiß man nicht.