Robin Thicke gesteht: Ich habe meinen Sohn geschlagen

Paula-Patton-Robin-Thicke-Baggage-Claim-Premiere-250x375
Robin Thicke und Paula Patton streiten sich um die Erziehung ihres Sohnes Julian | PR Photos

Robin Thicke hat seinen Sohn geschlagen. Diese Anschuldigungen kommen direkt vom sechsjährigen Julian, der seine Mutter Paula Patton darüber informierte. Die schaltete sofort einen Anwalt ein, um das alleinige Sorgerecht zu beantragen und sicherzustellen, dass Thicke nicht mehr ohne Aufsicht Zeit mit seinem Sohn verbringt.

Es heißt, dass Julian seiner Schule erzählte, dass er von seinem Vater geschlagen wurde. Diese informierte daraufhin Paula, die einen Notfallantrag einreichte, um den Kontakt von Vater und Sohn einzuschränken. Sie möchte, dass sich die beiden nur noch tagsüber sehen und diese Besuche überwacht werden.

Das Department of Children and Family Services ist bereits eingeschaltet und untersucht den Fall.

In den Dokumenten, die die Schauspielerin ausfüllte, erklärt sie, dass Julian Angst vor seinem Vater hat. Laut ,TMZ‘ soll ein Schulmitarbeiter in einem Dokument erklärt haben, dass der Musiker seinen Sohn sehr hart mit „Faustschlägen“ verletzt haben soll – und das regelmäßig!

Robin Thicke antwortete bereits auf die Vorwürfe und stellte klar, dass es weitaus harmloser als dargestellt sei. „Nur sehr selten und als letzten Ausweg nutze ich leichtes Hinternversohlen, doch das ist mit dem Gesetz vereinbar – offene Hand auf den Hintern. Auf diese Art der Disziplin einigten Paula und ich uns während unserer Ehe“, erklärte er laut ,TMZ‘ in Dokumenten, die er als Antwort auf die Vorwürfe einreichte.

Er wirft seiner Ex-Frau vor, dass sie auf Vergeltung aus ist, nachdem sie nicht zur Beerdigung ihres ehemaligen Schwiegervaters Alan Thicke eingeladen wurde. „Paula hatte keine positive Beziehung zu meinem Vater und machte mir gegenüber immer wieder negative Kommentare über ihn. Deswegen war sie auf seiner Beerdigung nicht willkommen.“

Ein Richter stellte sich bereits hinter Robin Thicke und lehnte ab, das gemeinsame Sorgerecht einzuschränken.

Summer fun!

Ein von Robin Thicke (@robinthicke) gepostetes Foto am