Chris Hemsworth bereitet sich mit Boxen auf Kampf mit Hulk vor

Chris-Hemsworth-boxt
Chris Hemsworth bereitet sich auf seinen Kampf mit Hulk vor | Instagram

Manche Menschen sehen sich ein knisterndes Feuer an oder hören sich Klänge aus dem Regenwald an, um sich zu entspannen. Wir haben etwas Neues gefunden: Chris Hemsworth beim Boxen beobachten.

Auf Instagram postete der Schauspieler ein Video, das knapp eine Minute lang ist und ihn bei den Vorbereitungen für Dreharbeiten zeigt. Denn wenn er für „Avengers: Infinity War“ wieder in die Rolle von Superheld Thor schlüpft, muss er gegen Muskelmann Hulk (Mark Ruffalo) antreten und dafür fit sein.

„Ich mache mich bereit, gegen den Hulk zu kämpfen“, kommentierte er den Clip, der ihn beim Einschlagen auf einen Punching Ball zeigt.

Chris-Hemsworth-Superman-Kinder
Für seine Kids wird Chris Hemsworth auch schon mal zu Superman | Instagram

Wenn Chris Hemsworth zu Hause ist, lässt er übrigens auch ganz gerne mal den Superhelden raushängen – zu Freude seiner Kids! Denn während er mit viel zu kleinem Superman Cape durch das Haus raste, wurde er von Spider-Man und Captain America im Mini-Format gejagt. Ein Foto dieser süßen Jagd postete seine Ehefrau Elsa Pataky am Wochenende auf Instagram.

„Avengers: Infinity War“ wird am 26. April 2018 in den deutschen Kinos starten und neben Chris Hemsworth und Mark Ruffalo bekommen wir darin Robert Downey Jr., Josh Brolin, Tom Hiddleston, Chris Evans, Jeremy Renner, Chris Pratt, Elizabeth Olsen, Sebastian Stan, Benedict Cumberbatch, Samuel L. Jackson, Cobie Smulders, Zoe Saldana, Karen Gillan und Vin Diesel zu sehen.

Ein von Chris Hemsworth (@chrishemsworth) gepostetes Video am