George Michael: Gerichtsmediziner fordert weitere Untersuchungen

George-Michael-3-1-250x377
Die Todesursache von George Michael konnte noch nicht endgültig geklärt werden | Landmark / PR Photos

Man geht davon aus, dass George Michael am 25. Dezember an einem Herzversagen verstorben ist. Doch dieser Verdacht konnte bisher noch nicht bestätigt werden, sodass weitere Untersuchungen gemacht werden müssen, um die Todesursache eindeutig klären zu können.

Eine erste Obduktion soll laut ,Daily Mail‘, die mit der Polizei sprach, „ergebnislos“ geblieben sein, sodass „weitere Tests durchgeführt werden müssen“.

Der Musiker wurde am Weihnachtsmogren von seinem Partner Fadi Fawaz gefunden, der sich nach mehr als einem Jahr auf Twitter zurückmeldete. In einem Tweet erklärte er, „Das ist ein Weihnachten, das ich niemals vergessen werde. Das erste, was du am Morgen findest, ist dein toter Partner, der friedlich im Bett liegt… Ich werde niemals aufhören, dich zu lieben“.

Es heißt, dass die Hälfte seines Vermögens an seine Lieblingsschwester Melanie gehen wird. Sie soll 58 Millionen Euro erhalten, da die beiden ein sehr enges Verhältnis zueinander hatten und sie immer für ihn da war. Weitere Begünstigte sollen seine Schwester Yioda, seine Patenkinder und sein Partner Fadi Fawaz sein. Man geht davon aus, dass ein Teil seines Vermögens außerdem an Wohltätigkeitsorganisationen gehen wird.