George Michael hinterlässt Lieblingsschwester Großteil seines Vermögens

George-Michael-Schwester-Melanie
George Michael stand seiner Schwester Melanie sehr nahe | Landmark / PR Photos

Was passiert mit dem Vermögen von George Michael? Der Musiker hatte keine Kinder, verfasste vor seinem Tod jedoch ein Testament, in dem geregelt wurde, was mit seinem Vermögen und seinen Besitztümern geschehen soll.

Sein Vermögen wird auf 122 Millionen Euro geschätzt und wie die britische Zeitung ,The Sun‘ berichtet, sollen 58 Millionen Euro an seine Schwester Melanie gehen, zu der er ein besonders enges Verhältnis hatte. Auch seine andere Schwester Yioda soll etwas vom Erbe bekommen, genau wie seine Patenkinder.

„George stand seinen Schwestern sehr nahe und sie werden wohl den Großteil seines Vermögens erben, besonders Melanie, der er sehr nahe stand. Sie war während vieler Meilensteine in seinem Leben da und bis zum Ende an seiner Seite“, wird eine Quelle zitiert.

Der Superstar unterstützte jahrelang verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen in ganz Großbritannien und es ist denkbar, dass er auch diese in seinem Testament bedacht hat. Auch Fadi Fawaz, sein Freund, der ihn am Weihnachtsmogren tot in seinem Bett fand, sowie die beiden Kinder seines Cousins Andros, für die er Patenonkel war, sollen in seinem Testament bedacht worden sein.

Neben seinem Vermögen soll er vier Immobilien besitzen. Das Cottage in Oxfordshire, in dem er starb, ein Haus in London und Wohnungen in New York und Sydney.