George Michael: Sein Partner fand ihn „friedlich im Bett“ liegend

George-Michael-1
George Michael wurde von seinem Lebenspartner tot aufgefunden | Landmark / PR Photos

Mehr als ein Jahr lang war Fadi Fawaz nicht mehr auf Twitter, doch nun meldete er sich zurück. Mit einem Tweet, von dem er wohl nie geglaubt hätte, ihn schreiben zu müssen. Der Hairstylist und Fotograf lebte seit 2011 in einer Beziehung mit George Michael und laut eigener Aussage war er es, der den Musiker tot auffand.

„Das ist ein Weihnachten, das ich niemals vergessen werde. Das erste, was du am Morgen findest, ist dein toter Partner, der friedlich im Bett liegt… Ich werde niemals aufhören, dich zu lieben.“

Dieser letzte Satz, dass sein Herz für immer für den Musiker schlagen wird, ist nun auch in seiner Bio auf Twitter zu lesen. Außerdem aktualisierte er sein Profilbild, das ihn gemeinsam mit George Michael zeigt, der in die Kamera schaut, während er von seinem Partner einen Kuss auf die Wange gedrückt bekommt.

Laut der britischen Zeitung ,Daily Telegraph‘ wollten die beiden gemeinsam zum Weihnachtsessen gehen, als Fawaz seinen Partner wecken wollte. Er erklärte, dass sich George sehr auf Weihnachten freute, auch wenn in letzter Zeit „alles sehr kompliziert“ gewesen sei.

Am 25. Dezember wurde der Musiker tot in seinem Anwesen in Goring-on-Thames aufgefunden, wie sein Sprecher Michael Lippman bestätigt. Es heißt, dass der 53-Jährige an Herzversagen starb. Gewissheit darüber wird jedoch erst eine Obduktion ergeben.