Tara Reid trauert um verstorbenen Vater

Tara-Reid-Vater-Thomas
Tara Reid mit ihrem Vater Thomas | Instagram

Es ist ein trauriger Start ins neue Jahr, den Tara Reid haben wird. Denn wie die Schauspielerin am heutigen Freitag bekanntgab, ist ihr geliebter Vater Thomas gestorben. Auf Instagram postete sie ein gemeinsames Foto mit ihrem Daddy und fügte eine herzergreifende Botschaft hinzu.

„Heute habe ich die schreckliche Neuigkeit erfahren, dass mein Vater Thomas Reid gestorben ist. Er war ein Mann voller Leben, Liebe, Weisheit und Stärke. Er war nicht nur lustig und frohen Mutes, er war auch einer der besten Geschichtenerzähler, die ich jemals gekannt habe. Mein Dad war so lieb und stark. Er unterstützte mich und war mein Held. Er war mein Herz, meine Seele und meine ganze Welt. Ich liebe dich und werde dich so sehr vermissen, Daddy.“

Thomas wurde 76 Jahre alt und leitete gemeinsam mit seiner Frau Donna eine Kita in Wyckoff (New Jersey).

Tara Reid war zuletzt als April in „Sharknado 4: The 4th Awakens“ zu sehen und auch im Nachfolger „Sharknado 5… Earth 0“, wird sie mitspielen. Neben diesem Film werden im nächsten Jahr drei weitere Streifen mit ihr veröffentlicht werden.