Tara Reid bezeichnet sich als „dünnes Mädchen“: Ich esse ständig!

Sie drehte einen Film über Mobbing

Tara Reid wird ständig für ihr Gewicht kritisiert und sie möchte, dass das endlich aufhört. Ihr neuer Film „Worthless“ dreht sich um das Thema Mobbing und nachdem die Schauspielerin selbst zum Opfer wurde, handelt es sich um ein Thema, das ihr sehr am Herzen liegt.

Tara-Reid
Tara Reid sprach darüber, dass sie von manchen Menschen als „erschreckend dünn“ bezeichnet wird, obwohl sie sogar mehr als ihre Freunde isst | jmx / PRPhotos.com

„Ich wurde in meinem Leben definitiv schon gemobbt. Egal ob von den Medien oder der Presse oder anderen Dingen in meinem Leben. Die Leute sagen immer, dass ich nicht essen würde. Ich esse aber ständig. Sie bezeichnen mich als erschreckend dünn“, beklagte sie sich im Gespräch mit ,E! News‘.

Doch das stimmt alles nicht. Tara versicherte, dass sie teilweise mehr als ihre Freunde isst und einfach nur ein „dünnes Mädchen“ ist. Von einer Essstörung will sie nichts wissen.

„Mobbing ist momentan ein großes Problem und etwas, mit dem ich mich identifizieren kann. In meinem Leben habe ich schon viel Erfahrung mit Mobbing gemacht und ich weiß, wie es sich anfühlt und wie sehr es verletzt. Dieses Body Shaming, das es zur Zeit gibt, ist so schlimm für Mädchen und ich kann das wirklich nachempfinden und verstehen, weswegen mir der Film auch so viel bedeutet“, fügte sie hinzu.

Es gibt viele Formen von Mobbing und Tara Reid erinnerte daran, dass diese ständigen Angriffe für manche Menschen so schlimm sind, dass sie keinen Ausweg mehr sehen und sich lieber das Leben nehmen, als noch einen Tag länger damit konfrontiert zu werden.